Professionelle Zahnreinigung für Bremen

Sie befinden sich hier: Leistungen Professionelle Zahnreinigung

Eine professionelle Zahnreinigung kann das Risiko für Zahnfleischentzündungen, Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates) und Karies deutlich verringern. Unsere Zahnarztpraxis ist sehr erfahren in der Professionellen Zahnreinigung. Da uns das Wohl unserer Patienten sehr wichtig ist, gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein.

Das Zahnarzt Zentrum für Bremen verfügt über die Möglichkeiten mittels einer professionellen Zahnreinigung Ihre Zähne schonend und gründlich zu reinigen.

Bei einer Professionellen Zahnreinigung (PZR) werden alle harten und weichen Zahnbeläge vollständig von den Zähnen entfernt.

Gerade in den schwer zugängigen Nischen zwischen den Zähnen kann es zu einem Pflegedefizit kommen, da eben auch bei der sorgfältigsten häuslichen Mundhygiene nicht alle Stellen gereinigt werden können.

Professionelle Zahnreinigung verringert Parodontitis

Durch eine professionelle Zahnreinigung kann das Risiko für Zahnfleischentzündungen, Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates) und Karies deutlich verringert werden. Im Rahmen unseres umfangreichen Prophylaxe-Konzeptes zählt eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung zu den Hauptbestandteil.

Eine Professionelle Zahnreinigung glättet die Zähne

Eine professionellen Zahnreinigung bietet Ihnen weiterhin den Vorteil, dass Ihre Zähne nicht nur gereinigt, sondern auch spürbar glatter sind. Zu beachten ist, dass eine wirklich perfekte Sauberkeit der Zähne nur in dem Zahnarzt Zentrum für Bremen erreicht werden kann.

Sofern es sich darüber hinaus als notwendig erweisen sollte, können wir die Rauigkeiten auf den Kauflächen individuell versiegeln und damit vor Karies schützen. In diesem Sinne ist eine professionelle Zahnreinigung ein Hauptbestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe. Ihre Zähne werden Ihnen dankbar sein.