Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Sie befinden sich hier: Leistungen Spezialisierungen Narkosebehandlung

Narkosebehandlung beim Zahnarzt Bremen

Für eine Betäubung benutzt der behandelnde Zahnarzt natürlich verschieden starke Dosierungen. Gerade Zahnarztangst-Patienten wünschen sich natürlich gerne eine Vollnarkose.

Wann wird eine Narkose eingesetzt?

In der Regel können alle zahnärztlichen Behandlungen mit örtlicher Betäubung durchgeführt werden. Die Behandlung in Vollnarkose bieten wir unsere Patienten ebenfalls an, soll jedoch die Ausnahme bleiben.

Die Narkose bei Angstpatienten

Kein Mensch geht gerne zum Zahnarzt.

Obwohl die Angst vor dem Zahnarztbesuch in den meisten Fällen vollkommen unbegründet ist, ist er in der Bevölkerung weit verbreitet. Den meisten Menschen gelingt es, die Nervosität und Furcht zu kontrollieren, und regelmäßig ihren Zahnarzt zu konsultieren.

Anderen Menschen gelingt das nicht. Schon die Vorstellung einen Termin in einer Praxis zu vereinbaren versetzt sie regelrecht in Panik. Solche Personen leiden unter einer echten Zahnarztphobie. Eine solche Zahnarztphobie ist eine echte Krankheit und muss auch als solche angesehen und ernst genommen werden.

Deshalb bieten wir Patienten, welche sich aufgrund von zu großer Angst nicht zu einer Behandlung entschließen konnten, die Möglichkeit einer ambulanten Narkose.

This is the default text field.

Termin Buchen
Ihr Zahnarztzentrum - Dr. med. dent. Rabih Nahas, MSc - Logo
Kontakt Besuchen Sie uns auf Instagram.
Zum Seitenanfang